• Jobs Job bei Fritz Frank Schuhe + Sport KG

Verkäuferin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Fritz Frank Schuhe + Sport KG

Mainz

Mainz

Verkäuferin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Wir suchen SIE als Verkäuferin (m/w/d) für die folgenden Filialen: Quick Schuh Mainz Fink Schuh Mainz Dauscher Mainz Fink Schuhe Mainz Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vorteile und Fakten: Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, Liu JO ,Copenhagen uvm. . Betriebliche Weiterbildungsoptionen ( Schuh-Sportfachwirt/-in, Duales Studium Textilbetriebswirt/-in ) Betriebliche Altersvorsorge kurze Bearbeitungswege, schnelle Kommunikation Ein gesundes Familienunternehmen in 3. Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind stets über aktuelle Trends top informiert und besitzen Erfahrungen in der Schuh-Mode-Branche Sie sind vorbildlicher Gastgeber und leben den Servicegedanken in Ausprägung? Sie sind Durchsetzungsstark und besitzen eine offene, transparente Kommunikation auf Augenhöhe, und belastbar? Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Mode, Schuhe, Leitung und Verkauf mit. Liebe zum Thema Schuhe, Mode und Accessoires ist wünschenswert Ihre Aufgaben: Sie können Kunden vom Angebot im Schuh-Mode-Segment begeistern Sie tragen gerne Verantwortung, arbeiten team- und zielorientiert Ihr Ansprechpartner: Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den Namen der Filiale an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Verkäuferin (m/w/d) mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Joachim Rutke Verkaufsleitung bewerbungen@schuh-frank.de

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
   Wamser GmbH (Almenhof)